FANDOM

Brooke ist ein weibliches Faultier, das in Geotopia lebt. Sie ist die Assistentin von Shangri Llama und in Sid verliebt.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist fast nie schlecht gelaunt, meistens nur fröhlich. Aber als die Welt durch einen großen Asteroiden bedroht wird, zögert sie nicht lange und hilft Sid und seiner Herde, die Kristalle in den Vulkan zu werfen, woraufhin der Berg explodiert und die Kristalle in die Atmosphäre geschleudert wurden, womit der Asteroid zurück ins All sauste. Sie widersetzte sich dabei sogar Shangri Lama , der Augenscheinlich Geotopia zu leiten schien.

BiografieBearbeiten

Ice Age 5 - Kollision voraus!Bearbeiten

Brooke tauchte das erste Mal auf, als sich Sid und seine Herde zusammen mit Buck auf die Suche nach Oma machten. Daraufhin fanden sie den Ort Geotopia, der aus einem früheren Asteroiden entstanden ist. Als Brooke die Neuankömmlinge begrüßt, verliebt sie sich in Sid.

Geschichte Bearbeiten

Wie sie und die anderen Bewohner von Geotopia sich trafen ist unbekannt. Es ist aber anzunehmen das es vor langer Zeit war da der Weltraumstein, das Herzstück von Geotopia, alle mit seiner Kraft jung hält. Als Die Deckung von Geotopia Stück für Stück abfällt, altern die Bewohner. So auch Brooke.

Trotzdem überzeugt sie die anderen Bewohner von Geotopia der Herde zu helfen den Asteroid zu stoppen indem sie das Gestein, aus dem Geotopia entstand, benutzen um ihn weg zu leiten. Das hatte aber den Nachteil das sie und die anderen alt blieben. Traurig verabschiedete sie sich von Sid weil sie meinte das sie mit diesem Altersunterschied keine Beziehung führen können. Einer der übrig geblieben Steine fällt jedoch in eine Wasserquelle, in der sie alle Baden, und mit der Energie werden sie alle wieder jung. Über glücklich geht die wieder verjüngte Brooke zu Sid, der Hochzeitsplaner von Peaches und Julian war. Auf der Hochzeit kommt sie dann mit Sid zusammen und sie zeigt Gesangstalent.

TriviaBearbeiten

  • Sie trägt eine Kette mit einem lilanen Kristall um den Hals und einen Blumenkranz auf dem Kopf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki