FANDOM

Ethan ist ein männliches Mammut und der Schwarm von Peaches. Sein Debüt hat er in Ice Age 4: Voll verschoben.

CharakterBearbeiten

Als Teenagermammut-Mädchenschwarm ist Ethan das Objekt von Peaches erster Jugendliebe. Er hängt mit den coolen Kids rum und ist leicht amüsiert von Peaches Zuwendung. Anfangs ist Peaches entschlossen, alles nur mögliche zu tun, um Ethans Aufmerksamkeit zu erregen, doch letztendlich merkt sie, dass er eher oberflächlich als cool ist.

GeschichteBearbeiten

Ice Age 4: Voll verschobenBearbeiten

Ethan und Peaches.jpg

Ethan und Peaches

Scrat will seine Eichel im Eis vergraben, doch dann gelangt er zum Mittelpunkt der Erde, wo er durch seine Ungeschicktheit die einzelnen Kontinente erschafft und für schwere Kontinentalverschiebungen sorgt. Manni und seine Teenagertochter Peaches haben eine Meinungsverschiedenheit, als der Kontinent auseinander gerissen wird und Diego, Sid und Manni von Ellie, Peaches, Crash und Eddie getrennt werden. Manni ruft seiner Familie zu, dass sie zur Landbrücke gehen sollen.

An einem Abend wird sie von ihrer Mutter dabei erwischt wie sie sich mit Ethan flirtend unterhält und mit ihm für den nächsten Tag ein Treffen ausmacht.

Zuhause angekommen muss die Herde entsetzt erkennen, dass die Landbrücke angebrochen ist. Außerdem hält Captain Utan Ellie und Peaches in seiner Gewalt um sie an Manni zu rächen. Shira hat nun entgülitg die Seiten gewechselt und kämpft gegen die Piraten. Gemeinsam gelingt es der Herde die Piraten zu besiegen.

Die Herde hat zwar ihr Zuhause verloren, jedoch begeben sich alle gemeinsam auf die Insel der Wuschis, auf der sie sich kurzzeitig befunden haben und finden dort ihr neues, noch idyllischeres Zuhause.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki