FANDOM

Julian ist ein offenherziges und meistens gut gelauntes Mammut. Er und Peaches sind verlobt – nach der Hochzeit wollen sie mit Julians Herde leben. Davon sind Manni und Ellie natürlich gar nicht begeistert.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist meistens gut gelaunt, tollpatschig und Locker. Er scheint nicht der Hellste zu sein, aber Peaches scheint das egal zu sein. Sie lieben sich und er bringt sie immer zum Lachen egal wie schlecht sie sich fühlt.

BiografieBearbeiten

Wie die beiden zusammen kamen ist unbekannt. Er störte zu Anfang des Film Peaches und ihren Vater beim Ice Hockey spielen. Man sah direkt zu Beginn das Manni genervt von ihm war. Noch geschockter war er als er erfuhr das seine Tochter mit Julian von Zuhause ausziehen wollte.

Er half der Herde dann auch zu versuchen die Welt zu retten. Auf dieser Reise ging Manni sogar so weit das er vorschlug sie könnten seine Beziehung zerstören. Ellie meinte aber es würde reichen wenn sie ihnen nur zeigen das sie es bei ihnen besser hätten. Ellie versuchte Peaches zu zeigen das sie mit den Gefahren da draußen nicht zurecht kommen würde, während Manni sich mit Julian anfreunden sollte um ihm einen Grund zu bieten da zu bleiben. Sie spielten dann Ice Hockey, mit dem Ziel sich näher kennen zu lernen.

Julian sah das jedoch als Training damit er Manni später ersetzen kann wenn er mit Peaches allein lebt. Wütend darüber schmiss Manni ihm reflexartig den Puck an den Kopf, woraufhinPeaches sehr erbost war und sich um ihren Verlobten kümmerte. Später belauschen Manni und Ellie dann das Gespräch der beiden in Geotopia und erkennen das beide reif genug sind allein zu leben solange sie sich gegenseitig haben. Am Ende des Filmes heiraten sie.

TriviaBearbeiten

  • Er nennt Manni immer "Bro-dad"
  • Manni macht sich immer über seinen Gang lustig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki