FANDOM

Peaches ist ein weibliches Mammut und die Tochter von Manni und Ellie. Ihr Debüt hat sie in Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los.

CharakterBearbeiten

Peaches 2.jpg

Peaches, das Mammut-Teenagerin

Mit Opossums als Onkeln und zwei exzentrischen Eltern wie Manny und Ellie wächst Peaches zu einem reizend aber eigenwilligen Teenagermammut heran. Ihre erste Liebe empfindet sie für ein süßes Mammut namens Ethan, muss aber erkennen, dass er der Falsche für sie ist. Peaches muss Manni beweisen, dass sie nicht länger ein Baby ist (sie wiegt aktuell drei Tonnen) und sie ihre eigenen Entscheidungen treffen kann. Als sie und Manni sich darüber streiten seine Regeln einzuhalten, sagen sie einander Dinge, die sie später bereuen, kurz bevor die Kontinentalverschiebung die beiden trennt. Ohne Manni muss sie mit ihrer Mutter die Herde anführen.

GeschichteBearbeiten

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind losBearbeiten

Peaches2.jpg

Peaches als neugeborenes Baby

Im 3. Teil wird Peaches geboren.

Ice Age 4: Voll verschoben Bearbeiten

Scrat will seine Eichel im Eis vergraben, doch dann gelangt er zum Mittelpunkt der Erde, wo er durch seine Ungeschicktheit die einzelnen Kontinente erschafft und für schwere Kontinentalverschiebungen sorgt.

Louis und Peaches.jpg

Louis und Peaches

Peaches und ihr bester Freund Louis gehen zu den Wasserfällen, weil dort sich die anderen Mammuts in Peaches Alter aufhalten. Außerdem hat sich Peaches in Ethan verliebt, einen Mädchenschwarm. Versehentlich rutscht Peaches aus und rutscht den gefrorenen Wasserfall hinunter und landet genau auf Ethan.
Ethan und Peaches.jpg

Ethan und Peaches

Doch genau in diesen Moment als sich die beiden Mammuts näher komen taucht Manni auf. Er macht seiner Tochter klar, dass sie bei den Wasserfallen nichts verloren hat. Manni und seine Teenagertochter Peaches streiten und sagen sich Worte die sie noch bereuen werden. Als der Kontinent auseinander gerissen wird werden Diego, Sid, Oma und Manni von Ellie, Peaches,Louis ,Crash und Eddie getrennt . Manni ruft seiner Familie zu, dass sie zur Landbrücke gehen sollen.

Peaches macht sich Vorwürfe, da sie sich mit ihrem Vater gestritten hat. Eine langsame Kontinentalverschiebung zwingt die zurückgebliebenen Ellie und Peaches, Crash und Eddie sowie die anderen Tiere des Tals, darunter auch Ethan und Louis, ihre Heimat zu verlassen. Die Herde bricht auf um zum verabredeten Treffpunkt, der Landbrücke, zu reisen.

Peaches und Ellie.jpg

Peaches und Ellie

An einem Abend wird sie von ihrer Mutter dabei erwischt wie sie sich mit Ethan flirtend unterhält und mit ihm für den nächsten Tag ein Treffen ausmacht. Sie gewöhnt sich sogar das Schlafen auf einem Baum ab, um wie ein gewöhnliches Mammut zu sein. Am nächsten Morgen reist sie gemeinsam mit den anderen Mammuts in ihrem Alter und sie verleugnet ihre Freundschaft zu ihrem bester Freund Louis um bei den anderen Mammuts zu punkten. Als die Mammuts jedoch in Gefahr kommen und die anderen die Situation als großartig entfinden erkennt Peaches, dass sie doch lieber so sein will wie sie ist.

An der Landbrücke angekommen muss die Herde entsetzt feststellen, dass sie zerstört wurde. Außerdem hält Captain Utan Ellie und Peaches in seiner Gewalt um sich an Manni zu rächen. Shira hat nun entgülitg die Seiten gewechselt und kämpft gegen die Piraten. Louis will gegen die Piraten kämpfen, da sie seine Freundin Peaches gefangen hält. Dank seinen Einsatz kann Peaches befreit haben, die dann ihre Mutter befreien kann. Es kommt zu einem Kampf zwischen Manni und Utan, den die Beiden aus einer Eisscholle austragen. Manni kann Utan besiegen, doch er droht ins Wasser zu fallen. Dank Omas Haustier Precious kann er rettet werden. Gemeinsam gelingt es der Herde die Piraten zu besiegen.

Die Herde hat zwar ihr Zuhause verloren, jedoch begeben sich alle gemeinsam auf die Insel der Wuschis, auf der sie sich kurzzeitig befunden haben und finden dort ihr neues, noch idyllischeres Zuhause.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki